• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoPro Hero4: iPad findet WLAN nicht

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Hallo Forum,
ich versuche schon den ganzen Abend die GoPro Hero 4 Black mit dem iPad Air oder dem iPhone zu verbinden. Bei beiden ist es das selbe Problem

Wenn ich die Kamera gepairt habe, funktioniert erstmal alles. Die iOS Geräte finden das Kopra plan und ich kann die App benutzen.

Schalte ich jetzt die Gopro samt wifi komplett aus und wieder ein, zeigt keines der Geräte noch das Gopro Netzwerk an.

Die Kamera blinkt blau (2x), das kleine wifi Symbol wird angezeigt aber es geht einfach nicht.

Hat jemand ne Idee warum?

Wenn ich alles resete und von vorne anfange geht es wieder. Halt nur 1x :((((
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Hallo
Hast du bei deinem Iphone das Gopro Wifi Netzt ausgewählt?
In den Kammeraenstellungen
WiFi mit rc&app- Existing ausgewählt? Den dann solte es funktionieren.
Lg
Alessandro


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
ImageUploadedByApfeltalk1419802382.162963.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app