• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Googlemails ordnen - Mail App

Tobi_21

Fuji
Registriert
30.05.15
Beiträge
38
Guten Abend,

ich möchte in den nächsten Tagen meine E-Mails sortieren. Seit kurzem bin ich Mac-Besitzer und natürlich nutze ich die hauseigene Mail-App.

Nun meine Fragen:
Wie organisiert ihr eure Mails? Man hat ja im Programm die Apple Postfächer und die Google Ordner. In welchen Bereichen ordnet ihr die Mails?
Ich weiß nun gar nicht, wie ich das Problem angehe. Nur weiß ich, dass es bei Googlemail etwas komplizierter ist, da es grundsätzlich keine Ordner gibt, sondern die verschiedenen E-Mails mit Tags versehen werden.

Evlt. hat ja jemand von euch einen Googlemail Account und kann mir weiterhelfen...
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Ganz ehrlich: Ich habe die Frage nicht verstanden...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tags = Ordner.

Wenn du über die Mails über imap abrufst werden die angelegt Ordner am Mac zu Google übertragen.

Meist nicht sofort aber sie werden übertragen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested