Google Suche funktioniert nicht mehr.

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Liebe apfeltalk Community,

ich habe seit einiger Zeit (ca. 3-4 Wochen) das Problem, dass im Safari die google-Suche nicht mehr funktioniert.
Wenn ich einen Suchbegriff in die Adressleiste eingebe, wird die google Website zwar geöffnet, es werden mir jedoch keine Ergebnisse angezeigt, lediglich der Anzahl der Suchergebnisse und die benötigte Suchzeit, aber eben keine Ergebnisse.
Das selbe Ergebnis bekomme ich auch, wenn ich direkt auf google.de gehe und dort meinen Suchbegriff eingebe.
Cache leeren und Verlauf und Websitedaten löschen hat leider auch zu keinem Ergebnis geführt.
Ich habe grosse Hoffnungen darauf gesetzt, dass das Update auf Yosemite den Fehler behebt, jedoch blieb auch dies erfolglos. Als Standart-Suchmaschine habe ich in Safari jetzt "Bing" eingestellt, was zwar prima funktioniert, ja aber das eigentliche Problem nicht löst!
Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Achja: Ich benutze ein MacBook Pro Retina Early 2013.

Vielen Dank bereits!
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
AdBlock war Schuld! Sorry...da hätte ich auch eher drauf kommen können!