• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Google Maps Navigation Datenverbrauch

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Hallo,

ich möchte Google Maps für den diesjährigen Sommerurlaub als Navigator benutzen. Es geht nach Dänemark und man ist also etwa 8 Stunden unterwegs. Nun wollte ich fragen, wie viel Datenvolumen Google Maps benötigt? Gibt es dort Erfahrungen? In Deutschland ist mir das eigentlich relativ egal. Aber spätestens in Dänemark habe ich nicht so viel Volumen zur Verfügung...

Vielleicht kann hier ja mal jemand von ein paar Erfahrungen berichten. Wäre sehr nett :) Vielleicht hat ja auch jemand gute kostenlose oder günstige Alternativen zur Navigation, bei welcher man nicht so viel Daten verbraucht.

Mit freundlichen Grüßen

Mark
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Wollte ich auch schreiben wie Jeepmatze. Here Maps sind für lau eine gute Lösung! Du kannst einzelne Länder laden.