• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Google Maps im hintergund laufen lassen

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Hallo zusammen,

bin jetzt wieder von Android auf Ios gewechselt. Da ich gerne die Google Maps app nutze, habe ich ein kleines problem. Evtl. wisst ihr mehr wie ich.

Wenn ich Google Maps Navigation laufen lasse und den Bildschirm sperre, dann läuft die app als bild nicht mit. Normalerweise ist es ja so, dass bei neuen aktionen wie rechts abbiegen der bildschirm von sich aus angeht und dann wird im sperrbildschirm die Navigation gezeigt als vollbild. Bei google maps unter IOS ist nicht der fall. Oben ist die kleine blaue leiste und fertig. Ich würde sehr sehr ungern auf google maps verzichten. Danke für euren rat

nokiabanane
 

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Danke aber so ist es nicht optimal für mich. Da muss man ja zu sehr auf den Bildschirm gucken beim fahren. Ärgerlich! Dann werde ich mal Karten app wieder installieren.