• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google+ Geburtstage seit neuestem im Kalender

bl4sTeR

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

es ist so nervig! Ich habe den ganzen Kalender voll von Geburtstagen und dachte es wäre Facebook (obwohl ich da gar nicht mehr bin), habe aber nun herausgefunden, dass es sich um Google+ handelt!

Ich synchronisiere schon länger alles über Google (Private Mails und Kalender) und war eigentlich immer zufrieden, aber wieso kann ich diese blöde Funktion der Geburtstage der unnötigsten Plattform ever nicht abstellen?!

In Google Kalender gehe ich auf Einstellungen -> dann Kalender und dort sehe ich "Geburtstage". Diese beinhalten wohl seit kurzem nicht nur die Geburtstage der "Google"(Handy)-Kontakte, sondern auch die der Google+ "Kontakte". Da ich dort aber nichts bearbeiten kann und auch bei Google (welch Ironie) nichts zu dem Thema finde, wollte ich mal freundlich fragen, ob ihr vielleicht einen Rat habt?

Kb8oAb3.png


Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: ghostrider2190

ghostrider2190

Erdapfel
Registriert
27.11.14
Beiträge
1
Geht mir gleich - hab leider ebenfalls noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn wenigstens auch gleich das Alter angezeigt würde, so wie bei Apple ...