• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth für den Mac!!!

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
Bitte klicken Sie hier !!
Sch1ei.... toter Link ist schon wieder rausgenommen worden.
Bitte Löschen :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Cortex85

Gast
In irgend 'nem älteren Thread zu dem Thema fand ich n Link zu einer downloadbaren Version, die ich mir auch gesaugt habe. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo der Thread war, aber vermutlich im Café
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hmmmm... verstößt es gegen die Copyrights, diese Datei auf den Server zu packen und zum Download anzubieten?! o_O
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Cyrics schrieb:
hmmmm... verstößt es gegen die Copyrights, diese Datei auf den Server zu packen und zum Download anzubieten?! o_O
In einem anderen Google Earth-Thread habe ich es auch schon geschrieben. Diese Beta ist eine Leaked Version(!), die schon vor einiger Zeit in den USA verteilt wurde. Ich denke, das der MacUpdate-Eintrag ein Fake war, der jetzt aufgeflogen ist. Versiontracker bietet die Beta auch nicht an und alle anderen Seiten, die Links hatten, verwiesen auf Download-Sites, die gerne genutzt werden um mal schnell was zu verteilen. Die meisten dieser Links existieren mittlerweile auch nicht mehr.

Gruss
 

Cortex85

Gast
Leaked oder nicht, jedenfalls hat es bei ersten Tests ganz gut funktioniert. Die Auflösung der Bilder ist sogar besser als ich gedacht hätte.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ich habe mir das auch vom erwähnten Link "you send" gezogen, der ist jetzt tot, aber mit google-Suche "Google earth mac " findet man (zumindest bis vor einigen Minuten), einmal bei rapidshare und einmal bei homepage.mac.com mindestens noch 2 funktionierende Links
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich find das ja nur cool. Sobald hier jemand das Wort Filesharing in den Mund nimmt, oder Fragen zur DVD-Kopie hat, flippen hier regelmässig alle aus, aber dass es sich hier und bei den anderen 3 aktuellen Google Earth-Threads um eine Diskussion über geklaute Software handelt, die auf verschiedenen Wegen illegal verteilt wird und die mittlerweile anscheinend jeder hier ganz offenkundig auf seinem Rechner installiert hat, scheint niemanden zu interessieren.

Klar kann man darüber reden, aber meiner Meinung nach kann man auch über Filesharing und DVD-Kopien reden. Ausserdem habe ich noch nie erlebt, dass hier z. B. Torrent-Links zu illegaler Software angeboten wurden, aber bei Google Earth scheint es plötzlich niemanden mehr zu stören, dass diese Links hier offen nachgefragt und verteilt werden. Irgendwie seltsam o_O, aber das ist ja nur meine Meinung.

Gruss
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
es ist auch merkwürdig, dass die Leute, die Schröder am meisten kritisieren an seinem neuen Posten, diejenigen sind, die selbst nach ihrer Amtszeit oder noch während dieser einen "Nebenjob" im Vorstand haben. Es ist merkwürdig, aber so ist einfach diese Welt :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bin schon fleissig am placemarks setzen und musste mit freuden erkennen, dass meine heimat (bremen-nord) hervorragend aufgelöst abgebildet ist... im gegensatz zur bremer city ;)

man kann sogar meine hängematte erkennen... sofern man weiss, was der weisse fleck zu bedeuten hat ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
jesfro schrieb:
ich bin schon fleissig am placemarks setzen und musste mit freuden erkennen, dass meine heimat (bremen-nord) hervorragend aufgelöst abgebildet ist... im gegensatz zur bremer city ;)

man kann sogar meine hängematte erkennen... sofern man weiss, was der weisse fleck zu bedeuten hat ;)

Da hast du es gut :) Ich sehe Pixelmatsch wenn ich meine Stadt anschauen will o_O

Gruss
Gunnar
 

andi*h

Gast
hello,

auch bei mir ist's leider mehr als pixelig....
desweiteren find ich's ganz übel wenn man von der seite aus guckt, dann kann man leider nicht (immer), wie erwartet, durch eine 3d-stadt ziehen...es macht eher den eindruck als sieht man auf ein riesen-kinderfaltbuch.

naja...ist ja erst die beta-version.

lg, andi
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das hängt aber nicht an der betaversion sondern an den bisher eingearbeiteten auflösungen der satellitenbilder und daten... das wird in schüben alle paar wochen erweitert...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jesfro schrieb:
das hängt aber nicht an der betaversion sondern an den bisher eingearbeiteten auflösungen der satellitenbilder und daten... das wird in schüben alle paar wochen erweitert...

wahrscheinlich aber in bereichen in denen niemand von uns lebt;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Weiß jemand von euch, wann in etwa ein release für google earth for mac angesetzt ist?

grüße,
sfs
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
keine ahnung... soo lange kann es aber auch nicht mehr dauern. die aktuelle beta läuft schon ganz fluffig...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Funktioniert Google Earth auch mit Panther? Oder braucht man Tiger?

Hier gibt es uebrigens ein plattformunabhaengiges Google Earth auf Flash-Basis.

- mathilda
 
  • Like
Reaktionen: Rais

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
jesfro schrieb:
die aktuelle beta läuft schon ganz fluffig...
naja, auf meinem ibook (1,42ghz) kann man aber vergessen musik zu hören während man google earth benutzt, frisst viel zu viel cpu