Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Google Earth für den Mac!!!

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Sofa Rutscher, 10.12.05.

  1. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Bitte klicken Sie hier !!
    Sch1ei.... toter Link ist schon wieder rausgenommen worden.
    Bitte Löschen :mad: :mad: :mad: :mad:
    #1
  2. LaK

    LaK Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    44
    :-(
    #2
  3. Cortex85

    Cortex85 Gast

    In irgend 'nem älteren Thread zu dem Thema fand ich n Link zu einer downloadbaren Version, die ich mir auch gesaugt habe. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo der Thread war, aber vermutlich im Café
    #3
  4. Cyrics

    Cyrics Pomme au Mors

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    179
    hmmmm... verstößt es gegen die Copyrights, diese Datei auf den Server zu packen und zum Download anzubieten?! o_O
    #4
  5. Cortex85

    Cortex85 Gast

    #5
  6. CamBridge

    CamBridge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    14
    In einem anderen Google Earth-Thread habe ich es auch schon geschrieben. Diese Beta ist eine Leaked Version(!), die schon vor einiger Zeit in den USA verteilt wurde. Ich denke, das der MacUpdate-Eintrag ein Fake war, der jetzt aufgeflogen ist. Versiontracker bietet die Beta auch nicht an und alle anderen Seiten, die Links hatten, verwiesen auf Download-Sites, die gerne genutzt werden um mal schnell was zu verteilen. Die meisten dieser Links existieren mittlerweile auch nicht mehr.

    Gruss
    #6
  7. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Leaked oder nicht, jedenfalls hat es bei ersten Tests ganz gut funktioniert. Die Auflösung der Bilder ist sogar besser als ich gedacht hätte.
    #7
  8. kingoftf

    kingoftf Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    56
    ich habe mir das auch vom erwähnten Link "you send" gezogen, der ist jetzt tot, aber mit google-Suche "Google earth mac " findet man (zumindest bis vor einigen Minuten), einmal bei rapidshare und einmal bei homepage.mac.com mindestens noch 2 funktionierende Links
    #8
  9. CamBridge

    CamBridge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    14
    Ich find das ja nur cool. Sobald hier jemand das Wort Filesharing in den Mund nimmt, oder Fragen zur DVD-Kopie hat, flippen hier regelmässig alle aus, aber dass es sich hier und bei den anderen 3 aktuellen Google Earth-Threads um eine Diskussion über geklaute Software handelt, die auf verschiedenen Wegen illegal verteilt wird und die mittlerweile anscheinend jeder hier ganz offenkundig auf seinem Rechner installiert hat, scheint niemanden zu interessieren.

    Klar kann man darüber reden, aber meiner Meinung nach kann man auch über Filesharing und DVD-Kopien reden. Ausserdem habe ich noch nie erlebt, dass hier z. B. Torrent-Links zu illegaler Software angeboten wurden, aber bei Google Earth scheint es plötzlich niemanden mehr zu stören, dass diese Links hier offen nachgefragt und verteilt werden. Irgendwie seltsam o_O, aber das ist ja nur meine Meinung.

    Gruss
    #9
  10. Cyrics

    Cyrics Pomme au Mors

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    179
    es ist auch merkwürdig, dass die Leute, die Schröder am meisten kritisieren an seinem neuen Posten, diejenigen sind, die selbst nach ihrer Amtszeit oder noch während dieser einen "Nebenjob" im Vorstand haben. Es ist merkwürdig, aber so ist einfach diese Welt :)
    #10
  11. jesfro

    jesfro Admin AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    733
    ich bin schon fleissig am placemarks setzen und musste mit freuden erkennen, dass meine heimat (bremen-nord) hervorragend aufgelöst abgebildet ist... im gegensatz zur bremer city ;)

    man kann sogar meine hängematte erkennen... sofern man weiss, was der weisse fleck zu bedeuten hat ;)
    #11
  12. Das O

    Das O Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    89
    #12
  13. Gunnar

    Gunnar Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    205
    Da hast du es gut :) Ich sehe Pixelmatsch wenn ich meine Stadt anschauen will o_O

    Gruss
    Gunnar
    #13
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    auch bei mir ist's leider mehr als pixelig....
    desweiteren find ich's ganz übel wenn man von der seite aus guckt, dann kann man leider nicht (immer), wie erwartet, durch eine 3d-stadt ziehen...es macht eher den eindruck als sieht man auf ein riesen-kinderfaltbuch.

    naja...ist ja erst die beta-version.

    lg, andi
    #14
  15. jesfro

    jesfro Admin AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    733
    das hängt aber nicht an der betaversion sondern an den bisher eingearbeiteten auflösungen der satellitenbilder und daten... das wird in schüben alle paar wochen erweitert...
    #15
  16. Das O

    Das O Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    89
    wahrscheinlich aber in bereichen in denen niemand von uns lebt;)
    #16
  17. sfs

    sfs Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    12
    Weiß jemand von euch, wann in etwa ein release für google earth for mac angesetzt ist?

    grüße,
    sfs
    #17
  18. jesfro

    jesfro Admin AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    733
    keine ahnung... soo lange kann es aber auch nicht mehr dauern. die aktuelle beta läuft schon ganz fluffig...
    #18
  19. mathilda

    mathilda Pomme au Mors

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    183
    Funktioniert Google Earth auch mit Panther? Oder braucht man Tiger?

    Hier gibt es uebrigens ein plattformunabhaengiges Google Earth auf Flash-Basis.

    - mathilda
    #19
    Rais gefällt das.
  20. pluke

    pluke Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    naja, auf meinem ibook (1,42ghz) kann man aber vergessen musik zu hören während man google earth benutzt, frisst viel zu viel cpu
    #20

Diese Seite empfehlen