• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX Apple Mail

mani_013

Alkmene
Registriert
19.07.15
Beiträge
31
Hey Leute!

Ich hab zu spät die richtige Konfiguration für GMX und apple mail gefunden.
Mein Problem:
Heute hab ich zum ersten mal eingestellt "nach erhalt einer e-mail Kopie vom server löschen" und aktiviert.
schwups wurden alle Mails (auch sehr alte die ich noch brauche) gelöscht, warum da alles gelöscht wird weiß ich nicht und das ist jetzt ganz schlecht.

Also gibt es eine Möglichkeit diese gelöschten Mails wieder zu bekommen? alle Ordner auf GMX sind auch Leer (post Ein- und Ausgang). Weiters werden mir durch diese Einstellung keine gelesenen Mails mehr am iphone angezeigt.

Bitte um Hilfe oder Verlinkung zu Hilfen. Danke!

Am besten wäre ein rückgängig Button aber den gibts ja leider nicht,...