Gmail verwalten - keine Ordner

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hallo,

ich wusste nicht wo ich das Thema eröffnen sollte, daher mache ich es einfach mal im Café.

Also ich muss zwangsläufig ein Gmail Account verwalten und leider hat Gmail keine Ordner. Im Grunde sollen alle bearbeiteten Emails aus dem Posteingang verschwinden und in den Ordner "bearbeitet" verschwindet. Allerdings ist das nicht möglich?
Wie verwaltet man ein Gmail Account richtig? Mir ist der Vorteil mit den Labels noch nicht so ganz schlüssig, wenn die Ordnerfunktion komplett verschwindet. Besonders wenn man dann noch Microsoft Office oder Apple Mail verwenden möchte.
Ich könnte mich ja damit anfreunden den Browser zu nutzen, allerdings herrscht dann dort auch Chaos für mich. Oder habe ich da eine entscheidende Sache übersehen?

Vielen lieben Dank schon jetzt für die Antwort, und tut mir sehr Leid, falls ich das Thema woanders besser hätte platzieren können.

Gruß
123Hegers