• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gmail Junk nicht in macmail laden?

iTurbine

Golden Delicious
Registriert
18.06.13
Beiträge
8
Moin,

ich habe einen gmail account der in macmail eingelesen wird. Das was bei gmail als spam erkannt wird, zieht sich macmail dann in den Junk Folder. Ich hätte es aber gerne so, dass die gar nicht erst nach macmail reinkommen. Bei den gmail settings lässt sich das meines Wissens nicht so bewerkstelligen. Jemand 'ne Idee wie ich das hinkriege?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst Gmail so konfigurieren, dass Junk automatisch gelöscht wird.
Oder du schließt den Junk-Ordner von IMAP aus.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Sorry, geht scheinbar nicht in gmail. War eine allgemeine Annahme von mir, dass ein E-Mail-Dienst so etwas kann.
Du kannst allerdings den SPAM-Ordner von IMAP ausschließen.
 

lksnmnn

Golden Delicious
Registriert
09.08.14
Beiträge
9
Wie deloco schon gesagt hat, kannst du in den Einstellungen von Gmail einfach beim Spam-Ordner den Haken bei der "In IMAP zeigen" rausnehmen, dann sieht Apple Mail den nicht mehr.

Du erreichst das Menü auf mail.google.com unter Einstellungen -> Labels.