• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Assayya: Ne ich meinte eher die Wetteranzeige rechts unten auf dem Desktop ;) Ist das mit GeekTool gemacht?
 

Assayya

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.14
Beiträge
48
@Mac 2.2
Aaaaaaah, oki. Ich gestehe, dass ich nicht mal weiß, was ein GeekkTool ist. :D Das ist ein Widget, was man im Appstore kostenlos laden kann und sehr viele, hohe Bewertungen erhielt. Ich schaue heute Abend mal, wie es heißt, es ist aber nicht das mit HD.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Um in die Mac-Welt einzusteigen, habe ich mir erstmal ein etwas älteres MacBook Pro zugelegt, welches jedoch für alle Office Aufgaben sowie Bildbearbeitung etc. ausreicht. Auch der etwas ältere Mac macht extrem Spaß!

So sieht mein Desktop aktuell aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-06 um 23.11.05.png
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 23.11.05.png
    4,7 MB · Aufrufe: 147

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Ich mags simpel, das Bild ist von mir, das Zitat von Casey Neistat.

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 23.41.58.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-08 um 23.41.58.png
    Bildschirmfoto 2017-09-08 um 23.41.58.png
    7,8 MB · Aufrufe: 150