1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    9.257
    Kansas Skyline :D

    hi.jpg
     
  2. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.888
    Bei mir wie immer der Jahreszeit angepasst:

    Bildschirmfoto 2016-12-17 um 22.27.29.jpg
     
  3. DeadEye

    DeadEye Antonowka

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    354
    Neuer Hintergrund am iMac.
    Bildschirmfoto 2016-12-30 um 15.38.21.png
     
  4. dragan.adjanic

    dragan.adjanic Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.15
    Beiträge:
    8
  5. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    9.257
    Projekt Valerie Hype [​IMG]
     
  6. DeadEye

    DeadEye Antonowka

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    354
  7. ottomane

    ottomane Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    5.787
    Die Europäische Metropole, in der die U-Bahn noch ranziger aussieht als in Berlin, muss noch gefunden werden.

    Trotzdem: Tolles Foto!
     
  8. DeadEye

    DeadEye Antonowka

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    354
    Haha, das stimmt!

    Danke. :)
     
  9. DeadEye

    DeadEye Antonowka

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    354
    Mal wieder was neues... Bildschirmfoto 2017-03-09 um 18.32.21.png
     
  10. Fizzgig

    Fizzgig Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.17
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Hier zwei Bilder von El Capitan. Ich bin damals 2008/2009 zu den weißen MacBooks gekommen, als Mac OS X Leopard draußen war. Für mich war damals vor allem das Design der MacBooks und des Betriebssystems ein Grund zu wechseln. Noch bei Windows habe ich immer das Design mit Programmen so geändert, daß Windows wie OS X aussah. :) Mit dem neuen flachen Dock konnte ich mich nie anfreunden. Untrer El Capitan habe ich mir cDock installiert; das ausgewählte Theme ist "Snow".

    El Capitan Bildschirm I.png

    El Capitan Bildschirm II.png
     
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    9.257
    Passend zu 10.12 Sierra, Sierra :D

    Ohne Titel 2.jpg
     
  12. kelevra

    kelevra Jakob Fischer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    2.913
    Ein 21:9 Monitor ist eine gute Alternative, wenn man nur ein externes Display anschließen kann, oder keine Ränder zwischen zwei Displays haben möchte.

    [​IMG]
     
  13. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen