• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@Fresh_Prince

Danke. Sieht gut aus. Aber sag mal,die MacRumors App gibt es wohl nicht mehr im Store oder? Zumindest hab ich sie nicht gefunden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Aber sag mal,die MacRumors App gibt es wohl nicht mehr im Store oder?
Ist keine App sonden ein Direktlink auf dem Homescreeen.
Edit: machste Macrumors auf klickste auf das Quadrat und dann auf das + zum Homebldschirm. Schon ist es gespeichert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genau. Danke raven. Ich habe das auch mit MacTechNews oder Apfeltalk gemacht, weil ich die Apps nicht so mag oder nicht mehr so mag. Manchmal sind die mobilen Internetseiten besser.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Müsste ich nochmal schauen ob ich das noch habe. Musst bis heute Abend warten dann schau ich noch mal. :)
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
1ciHJ+
Welche Zusatzsoftware hast du, damit die Laufwerke so schick dargestellt werden?

Grüße
 

Mitglied 105235

Gast
Welche Zusatzsoftware hast du, damit die Laufwerke so schick dargestellt werden?

Grüße
Ich würde sagen er hat nur die Icons geändert der Laufwerke.

Wähl dein Laufwerk im Finder aus und Drück "CMD+I", dann kannst du per Drag an Drop einfach ein anderen Icon einfügen.