1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff
    Expand Collapse
    Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    1.101
    ja kann ich machen hab sie in der Dropbox
     
  2. dadudeness

    dadudeness
    Expand Collapse
    Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    221
    Ansichtssache. 'Verändert' passt auf jeden Fall ;)
     
  3. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff
    Expand Collapse
    Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    1.101
    das Orange war einfach zu heftig da hab ich's bisschen rausgefiltert :p
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x
    Expand Collapse
    Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    57
    Ohje. Schon mal an ein kleines mobiles Klimagerät gedacht? Ich kenne die Problematik, weil meine Wohnung unter dem Dach ist. Das fühlt sich im Sommer oftmals an wie ein Brutkasten.
     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    1.195
    @ulst & @maddi06

    cDock 8.1 ist Online und damit funktioniert auch unter 10.10.4 wieder das transparent machen der/die/das Dock.

    Der Entwickler hat mir auch eine E-Mail und diversen anderen zukommen lassen :eek:

     
    maddi06 und ulst gefällt das.
  6. maddi06

    maddi06
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    3.408
    Danke @m4d-maNu :) Da werde ich haute Abend gleich mal updaten :))
     
  7. cetindag

    cetindag
    Expand Collapse
    Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.13
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
  8. Gott.

    Gott.
    Expand Collapse
    Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    40
    [​IMG]

    Click for full
     
  9. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff
    Expand Collapse
    Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    1.101
    gar nicht so einfach gute Dual Wallpaper zu finden :D aber das sieht gut aus (mal abgesehen vom ©)
    Ohne Titel.jpg
     
    m4d-maNu gefällt das.
  10. m4d-maNu

    m4d-maNu
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    1.195
    So ich zeig nun hier wohl auch mal meine 3 Desktops aus der Arbeit.

    Das ist der Desktop von meinen Schreibtisch
    Desktop_Schreibtisch.jpg


    Das hier ist der Desktop von den Rechner an der Prüfinsel (Insel deswegen, da dort von 3 Seiten dran Gearbeitet werden kann. Dieser Desktop existiert daher eigentlich 3 mal da er eben noch 2 mal geklont ist für die anderen 2 Seiten)
    Desktop_Prüfinsel.PNG


    Und zu Guter Letzt der Desktop von meiner Desktop an der Messmaschine
    Desktop_Messsmaschine.PNG


    Nicht wundern ich arbeite mit den Dingern wirklich auch wenn der Desktop leer ist, das ganze Zeug was ich halt immer so mache wird sofort auf Server abgespeichert ^^
     
  11. DRVR_

    DRVR_
    Expand Collapse
    Adams Apfel

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    131
    Da ist wohl wer ziemlicher Star Wars-Fan. Wär mir zu chaotisch als Hintergrund, aber schön dass ihr die Hintergründe so frei wählen dürft :)
     
  12. m4d-maNu

    m4d-maNu
    Expand Collapse
    Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    1.195
    @DRVR_ : Die Hintergrundbilder sehe ich eh nur 3 mal am Tag ^^

    In der Früh wenn ich mich das erste mal einlogge, dann nach der Brotzeit und dann nach der Mittagspause. Ansonsten ist ja eh immer SAP, Word, Excel, Outlook und QMSoft und ab und zu auch PowerPoint auf ;)

    Und man muss sich ja auf Winter und den 7 Teil irgendwie einstimmen :cool:

    Ach ja was das freie wählen der Hintergründe angeht, das könnte die IT mir kaum unterbinden. Da ich auf den Rechnern auch Admin bin, denn ich teste auch hin und wieder neue Software die ich in der Messtechnik brauche bzw. die Mitarbeiter draußen dann nutzen sollen und die IT hat keine Lust sich dann ständig mit drauf zuschalten, nur weil ich wieder eine Software teste :p
     
  13. DRVR_

    DRVR_
    Expand Collapse
    Adams Apfel

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    131
    Gut stimmt, man sieht die Hintergründe natürlich nicht so oft wenn man wirklich dran arbeitet. Das ist bei mir zu Hause anders.
    Und nichts geht über Admin-Rechte! :p
     

Diese Seite empfehlen