• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und ich habe meinen eben wieder umgestellt und ein anderes Bild genommen.
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Dann beteilige ich mich auch mal wieder und präsentiere den Bildschirm vom "Familien-" Mini.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-07 um 12.13.58.png
    Bildschirmfoto 2015-05-07 um 12.13.58.png
    3,3 MB · Aufrufe: 196
  • Like
Reaktionen: Nik

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
ImageUploadedByApfeltalk1430998298.230327.jpg
Kommt ein Apostelbrief geflogen in der Kapelle des Benediktinerpriorats zu Damme, direkt hinter dem Ambo.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Bildschirmfoto-2015-05-07-um-00.42.42.png

Gefällt mir, wo gibt es das Wallpaper?
 

Mitglied 105235

Gast
@ulst
Der Finder ist aber nicht von da oder? Denn dieses Icon finde ich dorten nicht und auch das mit den Kalender haut bei mir irgendwie nicht hin. Dieses Icon kann ich irgendwie nicht änder

Edit:
Hab mein Fehler beim Kalender gefunden, das geht ein bissal anders aber nun funktioniert es


edit2:
Neuer Schreibtisch bei mir.
Bildschirmfoto 2015-05-08 um 21.47.50.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Big_R

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000

Mitglied 105235

Gast
So eine Schande muss das nicht sein @ulst, das Teil ist erst 2007 eröffnet worden. Vielleicht bist du zu früh weggezogen :cool:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ja 2007 bin ich weg gewesen, ist das im Vierzylinder, oder im Pavillon?

Edit: klar, jetzt fällt die Blockade, das ist die "Schüssel" neben dem Hochhaus :)
 

Mitglied 105235

Gast
@ulst
Nicht ganz die Schüssel die du meinst ist das BMW Museum, die BMW Welt ist auf der anderen Straßenseite.

h0929641.jpg


BMW Welt oben, die Scheibe mit den BMW Zeichen drauf ist das BMW Museum und dann eben der 4 Zylinder und ein Teil vom Werk
 
  • Like
Reaktionen: ulst