Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fufL, 20.07.10.

  1. dbrune

    dbrune Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    358
    Danke für die Info.
     
  2. double_d

    double_d Adams Apfel

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    287
    Sarkasmus?
     
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Kloppenheimer Streifling

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    899
    Jein, das ist eine Variante des des Webclienten und heißt WAOM. Sie funktioniert ohne das man extra einen bestimmten Browser installieren muss.

    Geht aber nur mit Android, ich selbst habe es mir nur mal geladen und schon in die Dock gelegt. In der Hoffnung das irgendwann mal das Update für WhatsApp kommt, wo dann auch die iPhone Nutzer wenigsten schon mal den WebClienten nutzen können und da ich mich kenne, hätte ich bis dahin dann definitiv vergessen wie diese "App" heißt.
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    28

Diese Seite empfehlen