• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
mit etwas HTML bekommt man das auch hin :D (ist noch nicht so perfekt :D) Aber schwarz weiß passt super zum Darkmode

Bild.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Naja ganz schwarz/weiß ist es ja nicht. Es ist son ganz ganz ganz leichtes mitternachtsblau mit drin. Sieht aber mega geil aus!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Aber ist das nicht wie ins Licht gucken, wenn du dann Safari aufmachst oder so? Ich meine normale Apps sind ja nicht dark, was ich ja etwas nervig finde.
 

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202015-02-07%20um%2001.24.57.png
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was macht man, wenn man zu früh wach wird, aber es sich nicht mehr lohnt, zu schlafen? Richtig, man räumt endlich mal den iMac auf, sucht sich dann ein neues Hintergrundbild und ein paar schönere Programm-Icons. Das Resultat seht Ihr hier:

Welches Programm ist das links neben der Uhr?
 

Mitglied 105235

Gast
Also direkt Links neben der Uhrzeit ist erstmal Tag mit Datum und Monat und dann kommt das deaktivierte WLAN.
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du eine Idee bzgl. Haus? Ein Post davor.
Habe ich schon gelesen, jedoch fällt mir dazu auch nichts ein. Ich habe nichts geändert bei mir, das Haus war schon immer da wenn ich auf Anzeigen als "Ordner" ausgewählt habe bei meinen Home Ordner.
 

Mitglied 105235

Gast
Sorry für Doppel aber sonst gibst keine Benachrichtigung das ich ihn Tagge

@dbrune
Geh mal in der Dock auf dein Home Ordner und dann via Rechtsklick auf die Optionen -> im Finder anzeigen

Dort ist bei mir schon das Haus zu sehen und kein Ordner.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Klappt leider nicht... Alle anderen Ordner (Schreibtisch, Dokumente, Bilder, etc.) werden mit Logo im Dock angezeigt. Aber das Häuschen eben nicht... :(


Ahhh, jetzt aber!!! Anzeigen als "Ordner" muss aktiviert werden, nicht als "Stapel". :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane