Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mitglied 105235

Gast
@Hendrik Ruoff
mit gedrückter CMD Taste kannst du die Anzeige rausschieben bzw. über Systernsteuerung kannst du die Originale auch einfach abschalten. Ich selbst habe sie nicht an, es sind nur die paar Sachen Aktiv die ich auch aktiv haben will.

Würde nun ja gerne das Bild hochladen, jedoch lässt mich Apfeltalk das nicht. Die Datei wäre 2,2MB PNG und zulässig wären ja 9MB aber es gibt die Meldung das es nicht geht
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
JPEG geht besser :D siehe mein letzten Post ja stimmt mit gedrückter CMD Taste lässt sich's rausziehen
 

Mitglied 105235

Gast
Ja gibt nacher vielleicht eines dann. ;) jedoch ging früher png schon und es steht ja auch da das man png nehmen kann.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
cool schade das man die Höhe und die Position nicht ändern kann so hängt es etwas in der Luft Bild.jpg
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Wenn man ControlCenter wieder deinstallieren will, muss man dann einfach den LauchDaemon löschen und das Programm in den Papierkorb ziehen?
 

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202014-07-20%20um%2007.50.02.png