• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
OS X sieht einfach sehr schön aus, besonders jetzt mit Yosemite. (Wenn ich das Dock als Win-User richtig deute.)

Topic:
unbenanntgpjgt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Nein, nennt sich Rainmeter, gibt eine große Community darum auf devian. Bin aber wie gesagt (noch) Windows-User. ;)
Aber GeekTool wird häufig als Mac-Alternative zu Rainmeter genannt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Achso das ist Windows :D ja GeekTool ist das OSX Gegenstück zu Rainmeter... damit kann man Stunden verbringen ;D
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ja genau so erging es mir mit Rainmeter, als ich es entdeckt habe. Erst Stunden auf devianART um die schönsten einzelnen Pakete zu finden und dann zum anpassen/einstellen. :D
Jetzt sollte man das OS besser erkennen können. ;)
unbenannt2knk35.jpg


Edit: Der Start-Button sieht ja wirklich bescheiden aus, merke ich gerade...
Edit2: Ist es nun eigentlich Yosemite bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hey Hendrik.
Ist es richtig das unter Yosemite die Rest-Akkulaufzeit wieder zurück gekommen ist?
Finde ich eigentlich sehr gut.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sieht mir leider nach einem Zusatztool aus, da rechts ja noch eine weitere Anzeige zu sehen ist.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Dieses Bild kommt einfach unter jedem OS als Hintergrund gut :)

bildschirmfotovom2014jeslx.png
 

Mitglied 105235

Gast
das war auf die Original Anzeige bezogen nicht die von iStat
Ich meinte ach die Original, werd heute Abend daheim mal schauen bei mir denn da sind nur die istats Sachen an und die System Abzeigen sind abgeschaltet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app