• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Seit einer gewissen Zeit betreibe ich mein System auch auf English. Ich finde das angenehmer. Gerade, wenn man ab und an das eine oder andere english sprachige Tutorial nachbaut oder auch mit Leuten zusammenarbeitet, die nur english sprechen, vereinfachtes die Orientation. English fühlt sich auch 'näher am Computer' an.

Das Wallpaper geht gar nicht ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wie kann es das du ein englisches System nutzt?

Weil mein Alltag englisch gestaltet ist. Ich lese englische Magazine, korrespondiere mit Kollegen während der Arbeit auf Englisch, die Programme, die ich bediene sind auf Englisch. Man gewöhnt sich einfach so sehr dran, dass man es fast wie die eigene Muttersprache ließt.

Deutsch spreche ich nur Zuhause, mit der Familie und hier in Foren. :)
 

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202014-06-25%20um%2021.02.53.png
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ganz unauffällig das 30" ACD eingeblendet :D für das alter immer noch Top (vorallem weil's matt ist)
 

Benutzer 125851

Gast
richtig ich hab damit ein richtig geiles Schnäppchen gemacht bei Ebay :)
top Zustand, keine Pixelfehler oder irgendwelche Macken

389 EUR :D
 

Benutzer 125851

Gast
autsch das hatte ich damals mit meinem 23" ACD, habs dann verkauft, das hat mich zu hart gestört ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ach guck einer an Yosemite. Ist die Beta nur auf Englisch oder absichtlich so eingestellt?
Die Akkuanzeige und das Dock find ich echt viel netter.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das Dock gefällt mir garnicht. :/


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Dock gefällt mir garnicht. :/


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Das Dock von Mavericks fand ich anfangs auch echt schrecklich, aber mittlerweile ist es auch kein Ding mehr. Genauso mit iOS 7, kaum einer beschwert sich noch über die bunten Icons ;) alles nur Gewöhnungssache.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das Dock ist super!

Einerseits gefällt mir das minimalistische Design (was aber ja Geschmackssache ist) und andererseits ist es sehr funktional: Es ist dezent, verschwendet keinen Platz und vor allem kann man endlich vernünftig sehen, welche Programme laufen.

Das weiße Strichlein auf grau-transparentem Hintergrund bei Mavericks ist ein Witz und der 3D-Effekt ist völlig sinnlos und verspielt. Und ich kann ihn (unten) nicht abstellen. Warum eigentlich nicht? Früher ging das.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ach, was ist das nun wieder für ein Dock? Auch nicht schlecht. Wird wohl ein externes Programm sein . oder?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
:eek:

Geektool ist natürlich auch cool. Aber damit habe ich schon abgeschlossen, da ich meinen Desktop eigentlich nie betrachte. Aber man könnte ... nein, ich muss jetzt arbeiten ;)