• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] gibt es einen offiziellen Austausch wegen Halbmond?

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Ich habe ein iPhone 6 mit Halbmond.
Gibt es für das Problem ein offizielles Austauschprogramm?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Nein, gibt es nicht.

Mich würde es aber auch interessieren, ob Apple Geräte, die über diesen Halbmond verfügen, auch heute noch tauscht! Mein iPhone 6 habe ich gebraucht gekauft und es ist mittlerweile über 1 Jahr alt.

Den Halbmond habe ich aber auch!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es kann über die Gewährleistung getauscht werden da der Fehler ab Werk besteht, nachweislich.

Es entspricht nicht dem geworbenen Produkt.
 

neckargecko

Alkmene
Registriert
28.08.13
Beiträge
34
Sorry, aber von welchem Halbmond redet ihr? Der einzige Halbmond, der mir bekannt ist, befindet sich oben rechts neben der Batterieanzeige. Dieser zeigt doch die Funktion "Nicht stören" an und kann unter den Einstellungen->Nicht stören an-/ausgeschaltet sowie dort konfiguriert werden.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Also wie ich es hier verstanden habe ist bei den Betroffenen Geräten der Mond immer zu sehen unabhängig davon ob "nicht stören" aktiviert wurde oder nicht.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn du in der SuFu mal Halbmond eingibst bekommst du genug Antworten und Bilder.;)
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Sorry, aber von welchem Halbmond redet ihr? Der einzige Halbmond, der mir bekannt ist, befindet sich oben rechts neben der Batterieanzeige. Dieser zeigt doch die Funktion "Nicht stören" an und kann unter den Einstellungen->Nicht stören an-/ausgeschaltet sowie dort konfiguriert werden.
Ich weiß wirklich nicht ob deine Frage ironisch gemeint war, oder vielleicht doch nicht ;)
 

Anhänge

  • 1417424492.jpg
    1417424492.jpg
    13 KB · Aufrufe: 212

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Aber mal so nebenbei... Es wird bei dem "Halbmondproblem" nur das Display getauscht und nicht das ganze Gerät
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Aber mal so nebenbei... Es wird bei dem "Halbmondproblem" nur das Display getauscht und nicht das ganze Gerät

Stimmt nur bedingt.
Mit AppleCare zB. hat man mir mein iPhone schon für kleinere Schäden oder Fehler ohne Diskussion direkt ausgetauscht.
Und kann mir sehr gut vorstellen wenn diese Fehler bei Apple bekannt ist wird man Ihn auch ohne AppleCare das Gerät tauschen.
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Hatte an meinem auch einen Halbmond mir wurde nur das Display ausgetauscht oder mussten die das Gerät austauschen?

Die Reparatur dauert 3 Stunden und wenn man nicht gerade den Store um die Ecke hat ist das ärgerlich
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Dann wird es eingeschickt und innerhalb einer Woche hat man es wieder. Das Gerät tauschen sie bei dem "Defekt" selten aus.