Gibt es eine Möglichkeit, alte Filme/Podcasts die 32 Bit erfordern, mit iTunes 12 abzuspielen?

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Hallo,

ich habe die aktuellste iTunes Version (12.0.1.26), wobei ich das Yosemite Software Update 10.10.2 noch nicht installiert habe.

Wie schon einmal in einer Frage gestellt, erscheint bei mir bei einem bestimmten iTunes U Videopodcast die Fehlermeldung:

"Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird."
.

In einem anderen Forum las ich, dass man iTunes in 32 Bit ausführen soll. Dieser Post stammte allerdings aus 2012 und mittlerweile ist es nicht mehr möglich, iTunes in 32 Bit auszuführen.

Ich hätte diese mitgeschnittene Vorlesung gerne für die Uni angeschaut und es ist der erste einführende Teil, daher ist es mir so wichtig.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Video anzuschauen?

Danke für eure Hilfe :),
Lukas