• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gibt es andere jailbreaks für ios 11.2.2 ?

crucx

Erdapfel
Registriert
28.08.19
Beiträge
4
Hey, ich nutze den electra jailbreak auf meinem iphone 6S (Ios 11.2.2) und einige Apps crashen darauf.
Ich hab mir heute eine Drohne gekauft und musste eine App dafür installieren auf dem Iphone namens DJI GO 4 und diese App crasht hin und wieder mal und manchmal startet es gar nicht. Wenn ich das Handy neu starte ohne es nochmal neu zu jailbreaken über der Electra App, dann funktioniert die DJI GO 4 app. Ich bin froh das die App nicht wegen meines Flugs gecrasht ist, sonst wäre meine 700€ Drohne jetzt hinne...

Jetzt meine Frage:

Gibt es andere Jailbreaks für ios 11.2.2 ?
Oder kann ich irgendwie das Iphone auf eine andere Version Updaten das auch JB unterstützt ? sollte ja nicht schwierig sein über Sileo wo mein iphone doch JB gerade hat und alles ermöglicht. Ich hab gehört für Ios 12 gibt es schon ein Jailbreak und da muss man nicht immer neu jailbreaken wenn man das Handy neustartet.

Notfalls würde ich gerne wissen wie ich mein Electra komplett zurück setze da meine Quellen zugemüllt sind und ich alles löschen würde mit einem klick außer die Standard Tweaks die natürlich zum JB gehören.
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt einen Jailbreak für 12.4.1 warum dann noch bei 11 bleiben?
 
  • Like
Reaktionen: crucx

crucx

Erdapfel
Registriert
28.08.19
Beiträge
4
Danke vielmals. Wusste ich nicht. Kann ich das Iphone jetzt einfach so Updaten und dann Jailbreaken ? Kannst du mir nen link geben zum JB.

Edit: Sollte ich den jetzigen JB von Electra löschen bevor ich Update ? wie lösche ich den überhaupt..
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Kann ich das Iphone jetzt einfach so Updaten und dann Jailbreaken ?
Du musst nur aufpassen, dass du dir nicht iOS 12.4.2, welches gerade erschienen ist, installierst. Denn damit wurde die Lücke, die den JB ermöglicht wieder geschlossen.

Schau mal auf ipsw.me nach der 12.4.1 und beeil dich damit, bevor Apple diese Version nicht mehr signiert. Sonst kannst du es nicht mehr installieren.
 

crucx

Erdapfel
Registriert
28.08.19
Beiträge
4
Okay, Ios 12.4 und 12.4.1 sind noch weiterhin signed auf der Seite.

Ich brauche ein Link zum 12.4.1 oder 12.4 JB. Wie gehe ich vor vor dem Updaten ? sollte ich den jetzigen JB löschen und wie ?

Edit: okay ich hab das Handy einfach über Itunes geupdatet damit der jailbreak weg geht und dann hab ich auf 12.4 gedowngraded und jetzt bin ich dabei den JB zu installieren, hab es gefunden nach stunden langes suchen haha :).
 
Zuletzt bearbeitet: