• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesprochenes Kennwort aktivieren?

Chris888

Gloster
Registriert
24.08.08
Beiträge
61
Hallo,
ich habe mir mal die Rückseiteder Verpackung von meiner OS 9.1 installations cd angesegehen und entdeckt das man mit einem Gesprochenem Kennwort sich anmedlden kann anstatt es einzutippen. Nun wollte ich wissen wie kann ich das den aktivieren??? Habe beim googln leider nichts gefunden.

Hoffe auf schnelle hilfe
Gruß
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm hab kA aber ein gesprochenes Passwort ist doch schon sehr skuril findest du nicht auch?
 

Chris888

Gloster
Registriert
24.08.08
Beiträge
61
hey nein es ist aber auf der verpackung hinten so beschrieben worden mit dem titel gesprochenes kennwort deswegen ich weis ja nicht wie die software dafür heisst steht inten halt nur so da:
Gesprochenes Kennwort. Ihre Stimme ermöglicht ihnen den zugrif auf ihren mac nd so weiter
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Muß das sein ?

Ich bin ja eigentlich immer ein ruhiger Zeitgenosse, aber …

Wer bitte, soll solchen Ausreden noch glauben schenken, wenn wenigstens 98 % der Threads in denen nach Antworten gefragt wird, mit der allenthalben zu lesenden Floskel eingeleitet wird;

»Hab' per Google nichts gefunden«, »Google findet nichts« oder »Selbst Google hab' ich schon bemüht …«

Wer bitte ?!

Einfach einmal eine Bitte;
Schenkt Euch solche Phrasen, daß per Google nichts gefunden wurde …
Lasst sie einfach weg, weil Jeder, wirklich jeder Hinz und Kunz weiß, daß solche Angaben einfach »völliger Schwachsinn« sind [um es einmal auf gut-deutsch zu sagen] …
Daß Google nichts findet; Diesen Zustand gibt es einfach nicht
Daß man per Google nichts findet, das ist was vollkommen anderes. :D
Es ist offensichtlich, daß Derjenige einfach keine Lust hat Google zu bemühen…

Deshalb die Bitte: Versucht es einfach mal zu unterdrücken …

Schreibt einfach statt »Hab' ich nicht gefunden« »Weiß wer, wo ich sowas finde ?« oder »Weiß Irgendwer mehr ?« …

Ich will hier beim besten Willen kein Streit anfangen, sondern einfach nur darum bitten, vollkommen überflüssige Bemerkungen zu vermeiden …

Danke. :)

-

Zum Thema: 1. Hit bei Google [ist momentan der 3. aber auch nur aus einem Grund; Die ersten 2. Ergebnisse sind: → Dieser Thread hier …]

Kontrollfeld "Mehrere Benutzer" → Beim jeweiligen Benutzer »Alternatives Kennwort« aktivieren. ;)

Ist nicht persönlich gemeint, sondern gilt für Alle. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
@smartcom 5

Bei google habe ich nichts gefunden, wie heisst dieses "google-video"?
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Ah … Ja …

@smartcom 5

Bei google habe ich nichts gefunden, wie heisst dieses "google-video"?

Habe ich was übersehen, oder soll das jetzt unterschwellig sarkastisch sein [Stichpunkt; G+ findet alles] ? :innocent:
Hier geht es nicht um Video … :cool:


In diesem Sinne

Smartcom