• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Gesicherte Passwörter löschen

Knatterhorst

Erdapfel
Registriert
02.03.15
Beiträge
1
Iphone5s,ios8.1.3 , Base Vertrag

Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
In der Sparte "gesicherte Passwörter" habe ich einen Eintrag der sich absolut nicht löschen läst. Und: ich weiß nicht wo der her kommt. Wenn ich diesen Eintrag in Safari öffnen möchte werde ich gewarnt das es sich um eine Pishing Seite handelt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 104

exica

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
2
Ich habe genau dasselbe Problem unter iOS 9.1. Der Eintrag ist von einem Telekom Hotspot.
Dieser lässt sich sehr wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Angabe zur Website nicht löschen.
Lege ich testweise manuell einen Eintrag an ist die Website zwingend erforderlich. Ohne Eingabe kann ich nicht speichern.
Ändere ich den Benutzernamen oder das Kennwort des nicht zu löschenden Eintrags wird ein neuer Eintrag erstellt, welcher sich ebenfalls nicht entfernen lässt.