• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Gesegnete Weihnacht, Euch allen :-)

Assayya

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.14
Beiträge
48
Ihr Lieben,

habe mich soeben von Androidpit für immer abgemeldet (selbst gelöscht) und bedaure das in keiner Sekunde. Dort ist für meinen Geschmack zu viel dummer Schund unterwegs. Sei´s drum, meine beiden SONY Xperia Z Ultra´s liebe ich, ebenso mein Äpfelchen. Ich wünsche mir, hier ein Zuhause zu haben, was frei ist von dämlichen Markenkriegen.

Ich wünsche allen Usern eine frohe Weihnacht, einen fleißigen Weihnachtsmann und sehr viel Glück unter dem Tannenbaum. Bin wegen weihnachtlicher Aktivitäten erst einmal off, aber ich melde mich wieder.

Ein ruhiges und entspanntes Fest Euch allen.

Verena :)