• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeitsverlust zwischen Fritzbox und Rechner?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Rückmeldung ist immer gern gesehen. :)
Diese unseligen Speedtests schaffen nur mehr Verwirrung und Verunsicherung als das sie zu etwas nützlich wären.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Da ich in der Tat bisher "irgendwelche Webdienste" bemüht habe, würde ich das gerne "richtig" as in "zuverlässig" machen. Gibt es da einen Tipp, @Scotch?

Ja, aber eins nach dem anderen. Ich schau' mir deinen Dienstanbieter heute abend mal an - hier im Buero sind die relevanten Ports zu ;)

Fakt ist ja: Alles ist hier lahm.

Es ist bis jetzt aber unklar, woran das liegt und Spekulationen helfen nicht.

Und wenn der Fehler, der nicht vorliegt, allein auf meiner eigenen Installation beruht (die darin bestand, gemäß Anleitung bestimmte Kabel in Buchsen zu stecken), lasse ich mir da sehr, SEHR gerne helfen.

Wir arbeiten daran ;)