• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschwindigkeitsprobleme mit Surfstick XP 14 und 4G XS Manager

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Hallo @all!

Ich habe Geschwindigkeitsprobleme mit dem Surfstick XP 14. Die Geschwindigkeit fällt meistens auf 0 (Null) herab und ich muss sehr oft den Stick abziehen und wieder einstecken, damit die Geschwindigkeit gesteigert wird. Das Netz ist von T D1

Woran liegt das und wie kann ich dem abhelfen?

Thx :)
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Funkzellen Reglung.. Nutz du kein trafic oder idlt dein Mac bekommen andere Leute deinen Speed..

Nutz das netzwerktool von osx und Ping im Hintergrund einfach dauerhaft www.google.de an und das ganze sollte ohne Probleme weiter laufen
 
  • Like
Reaktionen: MacPlaner

MacPlaner

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.11
Beiträge
326
Ich habe im Netzwerkdienstprogramm unter Ping www.google.de eingegeben und unbegrenzte Anzahl von Pings senden eingestellt. Hab ich das so richtig gemacht?
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Ja genau! Sry die Antwort kommt ein bisschen spät!

So sendet dein Mac ständig Pakete und die Funkzelle stuft dich nicht runter