• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschütztes Mpeg-4 Audio trotz Kauf

Merschenthal

Erdapfel
Registriert
18.11.18
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe im iTunes Store einen Titel (Single) gekauft. Später erscheint das Album, was ich mir auch kaufen möchte. Da ich die Single bereits besitze wird angezeigt, dass ich das Album für einen günstigeren Preis vervollständigen kann.
Der Titel, der dann bereits als Single vorhanden ist, wird dann nur noch als Geschütztes Mpeg-4 Audio zur Verfügung gestellt. Für das Abspielen auf dem iPhone ist das kein Problem, aber ich kann dann das Album nicht komplett als Ganzes auf einen USB-Stick ziehen.
Natürlich kann ich das Album auf dem USB-Stick mit dem bereits gekauften Single-Titel ergänzen, ist aber ziemlich nervig.

Außerdem hatte ich ein anderes Problem, dass sich manche Titel nicht korrekt auf den USB-Stick ziehen kann. Dann wird später im Autoradio angezeigt, Titel kann nicht abgespielt werden. Ist hier evtl. der Stick beschädigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Merschenthal