• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius wird bei jedem Start von iTunes aktualisiert

DoMM

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meine iTunes Mediathek aus Speicherplatz gründen auf einer NAS Festplatte gespeichert und diese neu strukturiert.
Seit dem ich Genius aktiviert habe und die erstmalige Informationssammlung durchlaufen lassen habe wurden mir die Genius Mixe angezeigt und es wurden auch Playlisten vorgeschlagen. So wie es sein soll.

Mir ist jetz aufgefallen sobald ich iTunes beende und erneut öffne, aktualisiert sich die Genius Liste. Es steht oben in der Leiste "Informationen zu Ihrer iTunes Mediathek werden gesammelt" Dieser Vorgang wiederholt sich bei jedem neuen öffnen von iTunes. Ist das normal?

Ich bitte um Hilfe.

Danke DoMM
 

Berzerk

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
8
Ist bei mir auch so. Ich hab Genuis mal aus- und wieder eingeschaltet, da war es einige Zeit lang weg, aber jetzt sammelt es bei jedem Start wieder Daten. Nervt total.