• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GELÖST :-) ... Lieblingsplaylist auf iPhone weg (Shazam)

beakami

Boskoop
Registriert
09.12.07
Beiträge
39
Hallo Ihr Lieben,

meine Lieblingsplaylist ist vom iPhone verschwunden - die von Shazam. Bin megatraurig.
Es muss an einem dieser beiden Dinge liegen, die ich heute gemacht habe (auch wenn ich nicht verstehe, warum das die Folge ist):
1. Ich habe mich mit der Apple-ID ab- und wieder angemeldet.
2. Ich habe mein Apple Music Abo gekündigt - ABER es wurde angezeigt, dass ich bis Mitte Januar noch zugreifen kann

An welchem dieser Schritte liegt's? Und warum genau?
Und am wichtigsten: Ist meine Playlist noch irgendwo? Kann ich die wiederbekommen?

Ich hoffe sehr, dass jemand helfen kann ... :(

DANKE <3
 

Mitglied 105235

Gast
Im Titel steht gelöst aber im Tgread sehe ich leider keinen Lösungsweg, sehr schade so etwas.
 

beakami

Boskoop
Registriert
09.12.07
Beiträge
39
Im Titel steht gelöst aber im Tgread sehe ich leider keinen Lösungsweg, sehr schade so etwas.


sorry das hab ich gestern abend nicht mehr geschafft.
es stellte sich heraus, dass durch das abmelden sämtliche voreinstellungen dahin waren ... das habe ich wieder korrigiert (inklusive cloud-einstellungen) und das scheint‘s gewesen zu sein.
allerdings sind die cover immer noch weg. ‍o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235