Gelöschter Film lädt trotzdem

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich hatte vor Jahren die itunes-Geschenke-Weihnachtsapp inst. Man konnte damals einen Film runterladen, was ich auch tat, jedoch nicht vollständig. Der Download dauerte zu lange und ich klschte ihn aus itunes und vom Mac. Jedoch: wenn ich meine ipad/iphone an den Mac stecke, lädt itunes ständig den Film. Da kann ich jedes Mal mit der rechten Maustaste draufklicken und ihn löschen...er kommt immer wieder. Selbiges mit einer Navi-App, die ich nie ganz gedownloadet hatte, da zu groß, und welche permant aufpoppt. Klnnt ihr mir evtl. helfen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Schalte mal die automatischen Downloads aus für Filme und Apps.
iTunes Einstellungen → Store.

Dann stoppe die Downloads und entferne diese ein letztes mal.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Falls das nicht hilft, beide Elemente mal vollständig laden und dann entfernen.

Das hatte letztens hier in einem anderen Thread bei ähnlicher Fragestellung geholfen.