Gelöschte Nachricht in Outlook nicht synchron mit Iphone

engelrot22

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe Outlook auf meinem Windows Rechner installiert und rufe hierüber auch erfolgreich meine icloud Emails ab.

Das einzige was mich nervt ist, wenn ich eine eingegangene und gelesene Email im Outlook lösche, verschwindet die Benachrichtigungsmitteilung nicht von meinem Iphone (also die 1 für eine eingegangene Mail nicht von der App auf dem Display) sondern erst wenn ich das Mail Programm auf dem Iphone öffne und sich Mail aktualisiert.

Gibt es eine Möglichkeit hier einen synchronen Ablauf hinzubekommen, also ich lösche die eingegangene Mail im Outlook und gleichzeitig verschwindet die Benachrichtigung auf meinem Iphone das eine Mail eingegangen ist?

Vielen Dank für Eure Unterstützung