• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Gelöschte Fotos wieder da

polid79

Golden Delicious
Registriert
15.01.19
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich besitze ein Iphone 6 mit IOS 12 und ein MacBook. Die I-Cloud habe ich auch aktiviert. Da 45GB von 50GB auf der Cloud belegt waren und sowieso mal meine Fotos bereinigen wollte, habe ich auf dem Iphone ca. 3000 Bilder gelöscht. Und zwar bin ich in das entsprechende Album gegangen und habe nach dem Markieren die Option "Löschen" und nicht "aus dem Album entfernen" ausgewählt. Eine Weile später war ich verwundert, dass ich eine Meldung bekommen habe, dass die 50GB voll sind und ich die Icloud upgraden müsse. Mit ist dann aufgefallen, dass sämtliche Bilder auf einmal wieder vorhanden waren. Irgendwas läuft hier gewaltig schief,zumal der Speicherverbrauch nicht wie gewollt verringert wurde sondern sich auch noch deutlich vergrößert hat.
Habt ihr damit Erfahrungen und einen Tipp für mich?

Vielen Dank
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hast du sie auch in dem Album/Ordner „Zuletzt gelöscht“ entfernt?
 

Gretili

Gloster
Registriert
09.06.16
Beiträge
63
Hallo,

hat sich dein Problem gelöst und wenn ja, wie? So ein Phänomen hat mein Mann auch zur Zeit.

Danke für Rückmeldung
Gretili