Gekaufte Songs werden nicht übertragen! ipod 30GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Steinlaus, 16.04.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    9
    Seit ich Mac OS X neu installiert habe (Habe dadurch ca. 8 GB gespart) überträgt itunes die gekauften Songs vom iTS nicht mehr. Meine Musik-Biliothek auf dem ipod ist immer synchron mit itunes.
    Mein Account ist auch aktiviert.
    Das mit der DRM-Regel zwecks beschränkter Kopien auf Wechselfestplatten trifft nicht auf den ipod zu? So weit ich weiß kann ich gekaufte Songs so oft ich will auf den ipod kopieren.
    Was könnte das problem sein?
  2. Steinlaus

    Steinlaus Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    9
    Hat niemand eine Idee?

Diese Seite empfehlen