• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik wird nicht auf ipod synchronisiert

Vanessa_x3

Erdapfel
Registriert
26.07.15
Beiträge
3
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Folgende Sache:
Ich habe vor paar Tagen mir Musik gekauft. Diese wird auch bei meine Musik angezeigt. Problem ist, die gekaufte Songs werden nur bei meine Musik angezeigt. Nun erscheinen die nicht bei meine Musik und kann nicht synchronisert werden. Was kann ich tun?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich denke Du hast Apple Music aktiviert? Wenn Du das dann alles synchron haben willst musst Du zusätzlich auch die iCloud-Musikmediathek aktivieren. Oder aber - wie bisher - manuell syncen über iTunes.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Schönes Bild... aber was soll mir das jetzt sagen? Wofür die ganzen Häkchen vor den Titeln?
 

Vanessa_x3

Erdapfel
Registriert
26.07.15
Beiträge
3
die lieder sind nur in der mediathek, die ich mir letzlich gekauft habe. ich habe viel mehr lieder drauf.
von den häkchen weiss ich nichts.
liegt das daran, dass ich einen anderen pc nutze?