• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik auf iphone5 überspielen

weide202

Granny Smith
Registriert
10.01.13
Beiträge
12
Ich habe mir ein iphone5 gekauft und habe es über itunes wiederhergestellt. Alle Daten und Apps vom alten Handy wurden überspielt. Meine gekaufte Musik kann ich aber nicht übertragen. Ich habe schon alle Anwendungen probiert. Es erscheint immer "wird geladen" aber es passiert nichts. Es erscheint nur die Wolke zum laden. Wo liegt der Fehler?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn die Wolke erscheint hast du wohl iTunes Match!? Ich meine das müsstest du erst deaktivieren, wenn du die Lieder über iTunes synchronisieren willst.
 

weide202

Granny Smith
Registriert
10.01.13
Beiträge
12
Ich hatte es, es ist aber abgelaufen, also nicht mehr aktiviert