• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Gekaufte Apps, Musik ect nicht mehr Verfügbar?

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Hallo,

ich hatte, als das iPhone 4s raus kam, einiges an Apps und Musik im iTunes Store gekauft auch hatte ich nachher das 5S, als es raus kam. Dann bin ich zwischenzeitlich auf Android umgestiegen und habe auch einen neuen Rechner bekommen. Heute habe ich wieder ein 5s bekommen und meine ganzen Apss und die Musik welche ich gekauft habe sind nicht mehr zu finden :confused: Ich meine, die waren teilweise nicht billig und auch mein Account ist gleich geblieben, Wie komme ich denn nun an meine Sachen wieder dran??? :oops:
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
iTunes>iTunes Store>alle Apps sind da drin...
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ok super, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Mit iTunes muß ich mich wohl noch was auseinander setzen ^^