• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5G] Gekaufte aber nicht Geladene Inhalte ausblenden?

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
So, Kleines Problem mit meinem iPod Touch 5gen.
Bevor ich von 8.x.x auf das Letzte 9er iOS gegangen bin war die iPod App um einiges Schlanker, nun aber überladen..... Kann man drüber hinwegsehen weil eh Permanent im Handschuhfach via USB am Radio dran ;)

Nun hab ich aber das Problem das mir alle meine Inhalte angezeigt werden auch wenn ich diese nicht auf dem iPod hab. und das führt halt dazu das mein Radio ne Macke bekommt. Die Funktion Cloud Inhalte auszublenden wenn nicht geladen, scheint es nun nicht mehr zu geben?

Was ich möchte:
- das nur das Angezeigt wird in der App, was auch gespeichert ist... Denn diese Information wird auch an das Radio weitergereicht.
 

Ploseter

Granny Smith
Registriert
12.04.15
Beiträge
13
wenn du in der Musik-App auf den roten ,Alben' oder ,Interpreten' Schriftzug halb oben tippst, dann klappt ein Auswahlmenü auf, bei dem ganz unten ein Schalter ist, mit dem du einstellen kannst ob alle oder nur geladene Musik angezeigt werden soll.