• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GARMIN Uhr wird nicht mehr erkannt

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
ich weiß nicht ob das die richtige "Abteilung" ist, aber ich frag einfach mal: ich habe eine Sportuhr von GARMIN, auf die man bestimmte Landkarten usw aufspielen und zum Sport verwenden kann. Das geschieht üblicherweise über ein Progrämmchen von GARMIN (GARMIN Express). Nun wird die Uhr seit dem letzten Kartenupdate nicht erkannt (als Wechselmedium), der Ladevorgang des Akkus der Uhr beim Anschliessen startet jedoch wie gewohnt. Ich habe den Rechner bereits einmal komplett neu hochgefahren, die Uhr mehrfach ein_ und ausgeschaltet und andere USB-Anschlüsse versucht. Leider habe ich keinen anderen Rechner, bei dem ich das ganze mal testen könnte.

woran kann das liegen?

danke für Hilfe, Mikele