(Garantie) Köpfhörer ein zweites mal ersetzen?

loashes

Erdapfel
Registriert
24.11.12
Beiträge
2
Halloo,

hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich letztes Jahr im Winter (mitte Dezember), neue Apple Kopfhörer gekauft. Wie das immer so bei mir ist, hielten die nur ein paar Monate und waren im Sommer schon kaputt.
Hab die bei Gravis gekauft, und dort dann auch gleich neue bekommen. Jetzt sind die ollen Dinger schon wieder schrott, und die einjährige Garantie ja noch nicht ganz abgelaufen. Weiß einer von euch, ob ich von Gravis nochmal welche umsonst bekomme?

Danke.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wenn der Schaden von der Garantie abgedeckt ist und du dich noch - wie du sagst - innerhalb des einen Garantiejahres befindest: Ja.
 

loashes

Erdapfel
Registriert
24.11.12
Beiträge
2
Einer der Beiden funktioniert nicht mehr (aus mir unerklärlichen Gründen). Denke mal, das wird die Garantie wohl abdecken. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Versuche Montag mal mein Glück. :)

Viele Grüße!