1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

(Garantie) Köpfhörer ein zweites mal ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Lautsprecher, Mikrofone & Kopfhörer" wurde erstellt von loashes, 24.11.12.

  1. loashes

    loashes Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.12
    Beiträge:
    2
    Halloo,

    hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich letztes Jahr im Winter (mitte Dezember), neue Apple Kopfhörer gekauft. Wie das immer so bei mir ist, hielten die nur ein paar Monate und waren im Sommer schon kaputt.
    Hab die bei Gravis gekauft, und dort dann auch gleich neue bekommen. Jetzt sind die ollen Dinger schon wieder schrott, und die einjährige Garantie ja noch nicht ganz abgelaufen. Weiß einer von euch, ob ich von Gravis nochmal welche umsonst bekomme?

    Danke.
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    42.152
    Wenn der Schaden von der Garantie abgedeckt ist und du dich noch - wie du sagst - innerhalb des einen Garantiejahres befindest: Ja.
     
  3. loashes

    loashes Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.12
    Beiträge:
    2
    Einer der Beiden funktioniert nicht mehr (aus mir unerklärlichen Gründen). Denke mal, das wird die Garantie wohl abdecken. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Versuche Montag mal mein Glück. :)

    Viele Grüße!