• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband - Sounds können nicht installiert werden

jeaclate

Erdapfel
Registriert
16.02.15
Beiträge
4
Hallo!

Folgender Sachverhalt:
Ich habe für mich die Funktion "Instrument lernen" in Garageband entdeckt. Dort ist es ja möglich Übungen runter zu laden.
Ich hatte mir Gitarrenübungen ausgesucht und der Mac lädt auch fleißig, nur kurz bevor es fertig ist, erscheint ein Fenster in dem steht, dass eine Installation der Sounds nicht möglich sei. Ich müsse Garageband beenden, neu starten und den Download erneut machen.
Geht aber so nicht.

Ich hatte gedacht es liegt an Yosemite aber im Netz habe ich nichts gefunden, was meinem Problem ähnlich ist.
Nach der Googlesuche habe ich Garageband deinstalliert, Die Applikationscd eingeworfen, Garageband installiert, Update installiert und der Fehler war noch immer da.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Viele Dank im voraus!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Garageband von einer Applikation-CD lässt mich stutzen: dann ist es nicht die neuste version von Garageband, richtig?
Eventuell werden die Videos nicht mehr unterstützt?

Wobei, wenn du sagst, er lädt aus dem Internet kann sie aber dann nicht installieren.....ruf am besten beim Apple Support an.
Die werden dir sicherlich helfen können.