• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gangreserve

Anmaju

Jonagold
Registriert
18.02.17
Beiträge
19
Ihr lieben, ich verstehe es nicht.
Gestern Abend legte ich meine Uhr auf den Nachtisch und ging schlafen!
Heute früh war sie wohl in der Gangreserve was ich daran merkte, dass ich nur die Uhrzeit beim drücken der runden Taste ablesen konnte!!!
Musste sie dann neu starten, aber neben der Uhrzeit war quasi kein Blitzsymbol zu sehen.
Auch als die Watch dann wieder „an“ war, stand unten etwas von 45 Prozent Akku!
Ich verstehe es nicht, denn ich habe gelesen dass die Uhr sich unter 10 Prozent in die Gangreserve verabschiedet.
Wenn jetzt zb in den Morgenstunden meine Uhr bei unter 10 Prozent angelangt wäre, und die Reserve hätte sich automatisch eingeschaltet, dann hätte ich aber doch den roten Blitz gehabt, und beim Neustart nicht 45 Prozent Akku?
Kann mir jemand helfen und erklären was da passiert ist?
Also Schlafwandeln tu ich noch nicht, zudem ich eben auch zum Ersten mal gelesen habe was da überhaupt passiert ist, also dass es da eine Gangreserve gibt!
Aber wie kann es passieren dass die Uhr sich bei normalem Akku in die Gangreserve geschaltet hat???
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ist mir auch unerklärlich und hatte ich in 2,5 Jahren noch nie. Die Reserve wird ja nur beim niedrigen Akkustand ausgelöst und wenn das während des Trainings ist, registriert sie die Leistung noch bis kurz vorm ausschalten, wenn der Akku auf Null geht.

Evtl. war es bei dir ein einmaliger Fehler.