• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games for Mac

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Etwas viel verlangt, oder? ;)
hm? Was :oops:?

____________

Falls mal wer Lust haben sollte mit mir D3 zu spielen kann er sich gerne via. PN melden, spiele momentan wieder recht viel...ich farme momentan Inferno MP5, zu zweit können wir gerne MP3 oder 4 machen, jenachdem wie dein Equip ist können wir auch MP5 machen :p

Also falls interesse besteht mit mir zu farmen - einfach melden :)!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So weit bin ich noch nicht ;)
Habe erst einen Charakter und bin in Akt 1 auf Alptraum :)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Falls du Hilfe oder so brauchst, melde dich :p
Mein Charakter ist mittlerweile relativ gut Equip.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Naja, er hat dein Posting offensichtlich nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Wobei Letzteres doch sehr schwer ist. Deine Reaktion war auch nicht böse, sondern richtig.

@OT
Wie auch immer, bin froh, dass es immer mehr Spiele gibt, die eine richtige Mac-Version erhalten.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Die Frostbite Engine (Bekannt aus Battlefield und Need 4 Speed) kommt für OSX und iOS:

Mac OS X Engineer
Frostbite is looking for developers who want to join us in taking our engine to the next level. You will be part of a team focusing on bringing Frostbite to Mac and work closely with game team customers and the Frostbite team to deliver an engine as great on OS X as it is on Windows and traditional console platforms.

Frostbite games are currently in development for current and future platforms including mobile devices. Runtime in Frostbite supports a highly scalable model in order to appeal to the diverse array of platforms available on today’s market. Efficiency in both our runtime memory and runtime performance are both key factors to enabling code and data systems to deploy content to diverse targets from XBOX360 and PlayStation 4 to iOS and Android.

Das könnte spannend werden! Nicht nur wegen Battlefield und Need4Speed, sondern da auch viele zukünftige EA Titel wie Mass Effect 4 und alle Star Wars Spiele auf dieser Engine basieren sollen.

http://www.frostbite.com/jobcategory/stockholm/
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bin mir nicht sicher ob ich es schonmal geposted habe, aber "Hotline Miami" ist echt top!
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hehe ja, das war letztes im Humble Bundle dabei. Ist echt ein lustiges Spiel :D
 

Macmillan

Golden Delicious
Registriert
24.07.12
Beiträge
11
Dota 2 ist seit dem 20.07 bereits für oxs und linux verfügbar.
Hat hier schon jemand erste Erfahrung sammeln können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ja auf meinem 2009er iMac läuft das Spiel wirklich super. In voller Auflösung habe ich keine Ruckler feststellen können :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kannte dota2 garnicht.
Die Youtube Videos sehen gut aus!
Muss ich dazu nur Steam runterladen und darüber dota2 Laden?
Das ganze ist glaub kostenlos oder?

Vllt. Könnte man dort ja je AT-Comunity gründen :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

marcodecker

Macoun
Registriert
02.03.13
Beiträge
117
Hallo
habe ein MacBook Pro 2,5 ghz mit Intel HD 4000 Grafik und 128 GB SSD.
Mit Win 7 Über BootCamp habe ich Need For Speed Most Wanted (erste Version) und Undercover instaliert und vollstens zufrieden.
Der Mac hört sich dank des Leistungsstarken Lüfters zwar an als ob ein Eurofighter 20cm neben meinem Kopf Startet, aber die Leistung passt.
 

Macmillan

Golden Delicious
Registriert
24.07.12
Beiträge
11
Dota 2 ist das pendant zu league of legends. Dürfte auch schon seit fast zwei Wochen aus der Beta sein.
Aktuell kann man es nur über Steam zocken.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

ich möchte mir gern Defense zone 2 kaufen. Hat das von euch jemand? Die Life version macht ja echt spaß :D

lg
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Niemand Lust auf dota2?

Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Ich bin allerdings mit den Gegenständen kaufen noch etwas überfordert, zudem ist die Macversion komplett in Englisch.
Hoffe, dass es da bald ein Update geben wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app