• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gamecenter...wie kriege ich meinen alten Spielstand wieder?

InRoSa

Gast
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe aus versehen vom IPad auf meinem IPod den neuen Spielstand übertragen. Es sollte aber umgekehrt sein, da der Spielstand auf dem IPod höher ist.
Im Gamecenter sehe alle meine Level die ich vorher, vor dem überschreiben, auf meinem IPod hatte.
Wie bekomme ich wieder den alten Spielstand zurück vom Gamecenter auf das Spiel? Es geht hierbei um Jungle Heat.
Bitte um Support.
Vielen Dank.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
<Der Spielstand ist in der Cloud mit dem Game Center verbunden. Wie hast du das überhaupt geschaft, unterschiedliche Game Center Spielstände zu machen mit einer Apple ID?

Edit: Mackbook, iPhone, iPad haben bei mir den gleichen Game Center Stand.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie das geht verstehe ich auch nicht. Wenn es aber im Gamecenter richtig ist würde ich dir empfehlen den iCloud Account ein zu deaktivieren, das Gerät neu starten und wieder aktivieren.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist irgendwie immer so wenn sich @ken-wut ein klingt. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Wie kommt du denn auf die Idee?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das war in einem anderen Freed auch schon so. ;)