• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Ich hab' sechs Jahre gebraucht, um bei ebay die "passende" Erstausgabe des ersten Bandes von Tad William's Memory, Sorrow & Thorn "Trilogie" als Hardcover zu bekommen ;) Lag an der Verfuegbarkeit, (finanziell) wertvoll ist die Ausgabe nicht.

Wenn einem was daran liegt, kommt man bei ebay langfristig (!) zum Ziel und das sehr viel guenstiger als ueber Antiquariate (egal ob on- oder offline). Aber man braucht Ausdauer. Ich habe da im Laufe der Jahre (fast) alle Erstausgaben von Hans Hass fuer kleines Geld zusammen bekommen - die haetten im antiquarischen Buchhandel ein Vielfaches gekostet.

Ich habe den Eindruck, dass ueberwiegend nur noch die Erstausgaben ueberhaupt gebunden produziert werden und das in relativ geringer Auflage (Harry Potter vielleicht mal aussen vor ;) Zumindest kenne ich wenige Zweit- oder Drittauflagen von Belletristik als gebundene Buecher. Nur die Taschenbuchausgaben werden i.d.R. immer wieder neu aufgelegt.

Wem also was 'dran liegt: Lieber ein Hardcover zu viel kaufen, als sich hinterher ueber die fehlenden Baende aergern ;)Bei ebay wieder 'reinsetzen oder der oertlichen Bibiliothek spenden geht immer.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Danke euch allen, ich bin also nicht zu blöd zum googeln...

Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll, fällt eBay leider weg.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wieso schließt sich das aus? Nicht genug Zeit oder soll es nichts Gebrauchtes sein?
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Beide. Vorallem aber Punkt Zwo. Er bekommt jetzt halt die Taschenbücher und das Kochbuch...
 

Starrhyn

Erdapfel
Registriert
20.11.13
Beiträge
4
Großartige Serie, geile Kostüme, tolle Kulisse und super Schauspieler (besonders Peter Dinklage und Lena Heady)
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
zeitweise ziemlich brutal aber die Atmosphäre ist so wie es sich für eine Serie dieses Genre gehört.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Ist schon bekannt ab wann man die 5. Staffel auf Deutsch bei iTunes kaufen kann?


Ja, SkyGo ist mir bekannt da schaue ich gerade die 2. Folge.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nachdem nun erstmal ab Ende des Monats die deutsche Version bei Sky läuft wird es mit dem Kaufen bei iTunes noch dauern. Tippe mal auf Spätsommer/Herbst.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wahnsinn war auch das Staffelfinale. :eek:

Schade um manchen Seriendarsteller/-in.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
https://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004?wkz=WSAGS25

"Die sechste Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie Game of Thrones wurde zum ersten Mal zwischen dem 24. April 2016 und dem 26. Juni 2016 auf HBO ausgestrahlt. Game of Thrones - Staffel 6 basiert auf der zugrundeliegenden Reihe A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin und lehnt sich insbesondere an die Bücher A Feast for Crows, A Dance with Dragons und The Winds of Winter an."


Steht schon der ITunes Start fest? Bei Staffel 5 waren es ca. 3 Wochen.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
GoT Staffel 6 ist bei iTunes und Amazon erhältlich!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Schade, dass bisher hier noch niemand postet, dann mache ich mal den Anfang.
Ich habe mich wahnsinnig auf den Start der 6. Staffel gefreut. Ich muss jedoch sagen, dass es mir dieses mal erstaunlich schwer fällt wieder in die Story reinzufinden. Es ist momentan noch sehr verwirrend und recht schwierig.

Zum Ende von Folge 2 muss ich glaube ich nichts sagen, einfach nur genial und ich freue mich schon gewaltig auf den nächsten Montag!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die zweite Folge hat mir schon deutlichbesser gefallen als die erste - nicht nur wegen dem Ende. :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Tust du dich auch so schwer in die Story rein zu kommen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, das eher nicht. Bin ganz gut wieder reingekommen.
 

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Wie ist die Meinung zu Staffel 7 - ich bin ziemlich hin und her gerissen. Das Finale hat mich auch nicht so umgehauen