Game Center - keine Kontakte hinzufügbar

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich habe das Problem, dass ich keine Kontakte zum Game Center (iPad) hinzufügen kann. Fehlermeldung: "Nicht verfügbar. Aufgrund von problemen bei der Netzwerkverbindung bzw. anderen Fehlern können Daten nicht geladen werden."
Siehe Screenshot anbei.
Ich bekomme Einladungen, aber kann sie nicht annehmen.
Habe schon alles überprüft, aber es geht einfach nicht.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • bug.png
    bug.png
    87,7 KB · Aufrufe: 158

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Kennst jemand evtl das Problem? Weiß einfach keinen Rat.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, so spontan ausser abmelden und neu anmelden fällt mir dazu nichts ein.
Sag mal deinen GameCenter Namen, bitte
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem auf seinem iPhone… Dort war der Punkt Game Center Freunde hinzufügen in den Einstellungen Allgemein->Einschränkungen abgewählt. Obwohl die Einschränkungen generell deaktiviert waren, griff diese Sperre.