[Pages] Fußnoten

BirteE

Erdapfel
Registriert
31.01.19
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte für meine wissenschaftliche Arbeit die Fußnoten auf jeder Seite neu mit der Ziffer 1 beginnen lassen. Das habe ich auch über die Einstellung "jede Seite neu" hinbekommen. jetzt aber habe ich z. b. auf Seite 1 sieben Fußnoten. Auf Seite 2 möchte ich eine neue Fußnote erstellen- die bekommt dann im Text eine hochgestellte 8, die Fußnote unten aber eine 1 !!! Jetzt passt gar nichts mehr zusammen... Hilfe!

Sollte sich dieses Problem lösen lassen, hätte ich noch eine zweite Frage: wenn zwei Fußnoten hintereinander setze, werden sie in den hochgestellten Zahlen einfach hintereinander geschrieben, ohne Trennung durch Komma. Dann sieht eine 1,2 aus wie eine 12! Gibt es Abhilfe?
Wäre für Antworten sehr dankbar! wie immer bei solchen Arbeiten, bin ich spät dran...