• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [Abgelaufen] Für kurz entschlossene: Angebote für Apple Produkte

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Mitglied 128076

Gast
Für kurz entschlossene Kaufinteressenten von Apple Produkten bietet sich an diesem Wochenende der 35. Kalenderwoche eine Chance, etwas Geld zu sparen. [PRBREAK][/PRBREAK]
Angebote35woche.jpg
Bei Mediamarkt bekommt man bis einschliesslich Montag, den 31. August 2015 beim Kauf von Apple Produkten im Onlinestore einen Einkaufs-Bonus angerechnet.

Dieser staffelt sich nach der Höhe des Neugerätewertes und wird an der Kasse direkt vom jeweiligen Kaufpreis abgezogen.

Bei einem Neugerätepreis ab € 299,- werden € 30.- vom Kaufpreis abgezogen, bei einem Neugerätepreis ab € 1.400.- bekommt man bereits € 200.- auf den Kaufpreis angerechnet.
Bildschirmfoto 2015-08-30 um 13.54.27.png Einen iMac mit Retina 5k Display, 3,5 Gigahertz Quadcore i5 Prozessor, 8 Gigabyte RAM, einer 1 Terabyte grossen Festplatte und der AMD Radeon R9 M290X Grafikkarte kann man man statt der ausgewiesenen € 2.299.- für nun € 2.099.- zuzüglich einem Versandkostenanteil von € 14,99 erwerben. Ein gutes Angebot, denn auf der Apple Seite wird der iMac in der gleichen Konfiguration für € 2.599.- angeboten.

Interessant bei dem Media Markt Angebot ist, dass der Bonus offensichtlich auch bei mehreren Produkten im Warenkorb jeweils abgezogen wird. Bei einem Testkauf eines iPad Air 2 64 Gigabyte und einem iMac 27" wurden im Warenkorb insgesamt € 260.- abgezogen. Man kann hier also wirklich eine Menge Geld sparen.

Cyberport.jpg
Der Onlineshop von Cyberport bietet an diesem Sonntag, den 30. August 2015 ebenfalls ein interessantes Angebot an:

Bis 24:00 Uhr kann man an diesem Tag einen 27" iMac mit Retina 5k Display, 3,3 Gigahertz Intel Core i5 Prozessor, einer 1 Terabyte grossen Festplatte, 8 Gigabyte RAM und einer AMD Radeon M290 Grafiklösung statt € 1.999.- für € 1.899.- erwerben. Auch hier wird der Bonus an der Kasse im Warenkorb abgezogen.

Das Angebot von Cyberport ist auf insgesamt 75 Stück begrenzt, beim Erstellen dieses Artikels wurde auf der Homepage ein Gerät bereits als verkauft angegeben.

(Quelle und Bilder: Mediamarkt und Cyberport)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Wenn der MM die Watch anbieten würde, hätte ich evtl. mal das nachdenken angefangen.... xD
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Wow, vielen Dank für den Tipp, richtig Geld gespart
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das klingt super. Ich hätte ja evt. Interesse an einem iPhone 6 64 GB, was bei Mediamarkt 670 Euro kostet - bei Apple momentan 800 Euro.

Die frage ist natürlich, wie hoch Apple nach Erscheinen des iPhone 6S/7/whatever in 2 Wochen die Preise der alten Phones senken wird (bzw. wie schnell andere Händer auch den Preis senken werden). Apple bietet ja jetzt das iPhone 5s für 100 Euro billiger an, wenn dies beim iPhone 6 auch so gemacht wird, ist das Mediamarkt angebot immer noch günstiger...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Das klingt super. Ich hätte ja evt. Interesse an einem iPhone 6 64 GB, was bei Mediamarkt 670 Euro kostet - bei Apple momentan 800 Euro.

Die frage ist natürlich, wie hoch Apple nach Erscheinen des iPhone 6S/7/whatever in 2 Wochen die Preise der alten Phones senken wird (bzw. wie schnell andere Händer auch den Preis senken werden). Apple bietet ja jetzt das iPhone 5s für 100 Euro billiger an, wenn dies beim iPhone 6 auch so gemacht wird, ist das Mediamarkt angebot immer noch günstiger...

Eventuell gibts dann kein iPhone 6 mit 64 GB mehr, reine Spekulation, aber im Bereich des möglichen.
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Ich bin gerade echt am überlegen mir ein 6er mit 64GB zu holen ... aber so kurz vor einem neuen release, lohnt sich das noch?
Aber irgendwie schon verlockend :)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@hoffma0901 Kannst es ja verschlossen bis zu Keynote liegen lassen, wenn dann was präsentiert wird was dir mehr zusagt, kannst du das Teil verlustfrei wieder verkaufen.
Falls es bis dahin keine 64gb Variante des iPhone mehr geben sollte kannst es vielleicht sogar mit Gewinn verkaufen...
 

Mitglied 128076

Gast
@hoffma0901 Kannst es ja verschlossen bis zu Keynote liegen lassen, wenn dann was präsentiert wird was dir mehr zusagt, kannst du das Teil verlustfrei wieder verkaufen.
Falls es bis dahin keine 64gb Variante des iPhone mehr geben sollte kannst es vielleicht sogar mit Gewinn verkaufen...

Ich denke nicht, dass es nächsten Monat auf einmal kein iPhone mit 64 GB mehr geben wird. Einen Verlustfreien Verkauf halte ich auch für unwahrscheinlich, wenn Apple die Preise nach Vorstellung des 6s senkt. Wenn also ein Neukauf in Erwägung gezogen wird, würde ich ggf. noch ein paar Tage warten.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich denke nicht, dass es nächsten Monat auf einmal kein iPhone mit 64 GB mehr geben wird. Einen Verlustfreien Verkauf halte ich auch für unwahrscheinlich, wenn Apple die Preise nach Vorstellung des 6s senkt. Wenn also ein Neukauf in Erwägung gezogen wird, würde ich ggf. noch ein paar Tage warten.
Zumindest direkt von Apple vielleicht nicht, von den Vorjahresmodellen bieten sie ja meist nur noch kleinere Speichergrößen an...
Verlust wird er damit vermutlich nicht machen, wenn es original verpackt und eingeschweißt ist, ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich...
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
So ich habs mir mal gekauft und werde es bis zum 9. liegen lassen. Wenn ich es für 670 +- 20€ wieder verkauft bekomme ist doch alles gut gelaufen. Wenn also das 6s mehr oder weniger "uninteressant" für mich ist habe ich am 9. was zum auspacken ansonsten erst ein paar Wochen später :p
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Mein 5er will zufälligerweise seit heute morgen auch nicht mehr angehen. Ich hab mich schon den halben Tag darauf eingestellt, die nächste Zeit ohne Handy zu verbringen und dann sehe ich dieses Angebot...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Super!
Ich brauche zwar derzeit nichts, aber falls dies eine neue Kategorie in AT wird: Daumen hoch!
Ich weiß grad nicht, warum das MM Angebot einen extra Artikel wert ist.
Wir haben doch einen Schnäppchen-Thread, der durch seinen Titel bereits auf Angebote zu Apple-Produkten deutlich hinweist.

Neben diesem Neukaufbonus, der i.Ü. fast quartalsweise erscheint, gibt's noch die Tiefpreisspätschicht, den Schnapp des Tages, das Sonntagsangebot und von Saturn das Late Night Shopping und ähnliche.

Jeder gefühlte zweite Newsletter hat Apple zum Thema. Gibt's dann jetzt zu jedem Angebot einen Artikel?
Ich finde, der Schnäppchenthread ist bereits eine Institution dieses Forums und reicht für sowas wie einen Neukaufbonus allemal aus.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn ich es für 670 +- 20€ wieder verkauft bekomme ist doch alles gut gelaufen.

Der 9. September liegt übrigens noch mitten im 14 Tage Rückgabezeitraum. Du kannst das Phone also auch ohne Probleme direkt zum Media Markt zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Gilt aber nicht bei den großen MacBooks oder?