• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Feature Für den Sonntagseinkauf: App-Store Rabatte

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.669
Wer bisher noch nicht dem Charme der Jump and Run Spiele Trine und Trine 2 verfallen ist, hat dieses Wochenende die Chance, die beiden Spiele zu einem vergünstigten Preis zu bekommen. Außerdem haben wir ein paar weitere nette Apps für euren sonntäglichen Einkauf zusammengestellt. Viel Spaß beim Shoppen. [prbreak][/prbreak]

iOS
  • AirKeyboard – iPad als Tastatur für Mac nutzen (Gratis statt 2,69€) Download
  • ScrollIt – Lustige Scroller auf dem iPhone (Gratis statt 0,89€) Download
  • Evergear for Evernote – Inhalte in Evernote erstellen (0,89€ statt 3,59€) Download
  • Copilot Premium Europa HD – Offline-Navigation (35,99€ statt 44,99€) Download
  • Scanner Pro – Macht das iPhone zum Scanner (2,69€ statt 5,99€) Download
iOS Spiele
  • Escape from Doom – Shooter (Gratis statt 1,79€) Download
  • MicroCells – Casual-Game (Gratis statt 0,89€) Download
  • Monster Pinball HD – Flippersimulation (0,89€ statt 2,69€) Download
  • Danmaku Unlimited 2 – Shoot 'em Up (0,89€ statt 4,49€) Download
  • Bausimulator 2014 – Simulation (0,89€ statt 1,79€) Download
Mac Apps
  • Files United – Filetransfer zwischen Mac und iOS (1,99€ statt 11,99€) Download
  • Locko – Passwort-Manager (Gratis statt 0,89€) Download
  • Photobulk – Fotos stapelweise bearbeiten (4,49€ statt 6,99€) Download
  • mp3Converter Pro – Audio&Videos in mp3 umwandeln (Gratis statt 2,69€) Download
  • Ringer – Klingeltöne erstellen (3,59€ statt 6,99€) Download
Mac Spiele
  • Frederic Ressurection Of Music – Musikadventure (0,89€ statt 5,49€) Download
  • Sid Meyer's Pirates – Adventure (4,49€ statt 17,99€) Download
  • Trine – Jump 'n' Run (1,79€ statt 8,99€) Download
  • Trine 2 – Jump 'n' Run (2,69€ statt 13,99€) Download
  • Modern Conflict – Echtzeitstrategie (0,89€ statt 1,79€) Download
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
5330083237_a02b4f0ca5_o-2.png
Fotoquelle: Flickr - Credit Rob Boudon
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Danke!

Hat schon jemand AirKeyboard ausprobiert? Funktioniert das gut?
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Warum gibt es diese Links nicht mehr jeden Sonntag? Hab es immer praktisch gefunden und auf einmal kommen sie wenn überhaupt nur noch monatlich
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
Trine sieht ja mal cool aus, kannte ich vorher noch gar nicht, scheint aber wie The Cave zu sein und das fand ich total super.
Dann werd ich mir Trine 1 und 2 mal ansehen, danke.
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Dieses Mal ist leider nichts für mich dabei, trotzdem Danke, für die allsonntagliche Mühe.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Folgendes:
Wenn ich jetzt einen oben eingefügten Link über mein iPhone 6 anklicke wird lediglich eine neue "leere" Seite geöffnet. Mein altes iPhone hat mich dann direkt in den AppStore zur verlinkten App weitergeleitet.
Weiß jemand woran das liegt? In den Einstellungen wüsste ich jetzt nicht was anders eingestellt ist als auf meinem alten iPhone.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.669
Also hier geht es auf dem iPhone 6.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Also hier geht es auf dem iPhone 6.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Hmm. Du weißt aber nicht zufällig ob es dafür eine Einstellung gibt ?
Irgendwie scheint mein Gerät sowieso etwas zu spinnen.
Die obere graue Leiste mit dem kleinen Männchen, dem Briefumschlag und dem fähnchen ist auf meinem alten iPhone immer mit nach unten gekommen sobald ich gescrollt habe. Jetzt bleibt sie einfach oben.
Ich surfe allerdings im "privaten Modus", fällt mir gerade ein, während ich den Beitrag verfasse. Mache ich immer so. Ich Versuchs gleich mal.
Allerdings funktioniert das auf meinem iPad, trotz privatem Modus.
Eventuell hat Apple diesen ja unter iOS 8 etwas verändert.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Ne hat leider auch nicht geklappt.
Wenn ich allerdings eine Mac-App anklicke, öffnet sich der iTunes Store, jedoch mit dem Vermerk, dass diese App lediglich für den Mac ist.
Hmm
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.669
Geh doch mal auf Einstellungen->Safari->Verlauf und Webseitendaten löschen
und versuch es dann noch mal. Eine andere Lösung fällt mir im Moment auch nicht ein.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Geh doch mal auf Einstellungen->Safari->Verlauf und Webseitendaten löschen
und versuch es dann noch mal. Eine andere Lösung fällt mir im Moment auch nicht ein.
Morgen. Das habe ich gestern schon versucht. Sehr schade. Mir selbst fällt dazu leider auch nichts mehr ein.
Ich habe das Gerät ja gestern Morgen komplett neu aufgesetzt, weil die "Einstellungen" App gerne mal abgestürzt ist.
Ich werde mich mal bis zur nächsten Aktualisierung gedulden. iOS 8 ist einfach noch ein wenig verbuggt.